PDFs in der Vorschau von Outlook anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. I’ve additionally book-marked your web site and might give back

  2. general47 sagt:

    gibts nun auch für WindowsXP
    funktioniert super !!!

  3. Ich schreibe nicht wirklich oft Kommentare, aber dein Blog ist einfach klasse
    Hoffentlich folgen noch weitere Beitraege
    viele gruesse, simon

  1. 14. Februar 2008

    […] Auf der rechten Seite erscheint nun ein neuer Bereich, in welchem die Inhalte der unterschiedlichsten Dateiformate – natürlich die Office-eigenen Dateiformate doc, xls, docx und xlsx – angezeigt werden. Auch Bilder lassen sich (wie schon unter Windows XP mit der sogenannten Filmstreifen-Darstellung) vorab betrachten, aber auch viele andere Formate. So lassen sich PDFs direkt im Vorschaufenster durchblättern, Videos (zumindest WMV-Dateien) sofort abspielen. Sucht man eine bestimmte Datei, eine sehr hilfreiche Funktion (siehe auch http://outlook-user.de). […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.