Outlook mit mehreren E-Mail-Konten und je einer eigenen PST-Dateien einrichten

Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. Pointner Martin sagt:

    Habe alles was mit dem Konto zu tun hatte gelöscht, alle Kontoeinstellungen, und alles neu von vorne eingestellt. Jetzt scheint es zu funktionieren.

  2. Pointner Martin sagt:

    Ich habe ebenso das Problem (Outlook 2007) dass Nachrichten vom neuen Konto das eigentlich eine eigene .pst haben sollte im falschen Posteingang ankommen. Ausserdem wird der Speicherort unter Extras -> Kontoeinstellungen einfach bei jedem mal E-Mail abrufen wieder zur Standardatei verändert…

  3. Alin sagt:

    Super, vielen Dank für die nachvollziehbare Hilfe!!

  4. Frank sagt:

    Vielen Dank für die Info!
    Macht vieles erheblich leichter!!!
    Gruß
    Frank

  5. Christoph sagt:

    Vielen Dank! Hat fast alles prima funktioniert. Das Problem:
    Ich habe ein Standardpostfach (web.de) und habe nach dieser Anleitung ein anderes (gmx.de) hinzugefüht.
    Das Problem bei der Sache ist, dass die Nachrichten, welche an gmx.de gesendet werden, im web.de Postfach landen. Regeln habe ich auch schon alle entfernt, funktioniert trotzdem nicht.
    Was mach ich falsch????

    Viele Grüße

    Christoph

  6. Steffen Römmler sagt:

    Bei OL 2003 funktioniert das nicht?
    Gruss
    Steffen

  7. Johannes sagt:

    Super Artikel,
    funktioniert dies auch bei Office 2010?

  8. walther sagt:

    also das ist echt mal eine super anleitung, sollte msoft mal eine scheibe abschneiden supi danke

  9. Andre sagt:

    Herzlichen Dank für diese Info!! Das war’s, was ich seit Tagen suchte! Es geht: Gut gemacht, diese Hilfe!

    Alles Gute und freundliche Grüsse,

    André Gauer

  1. 20. Juli 2010

    […] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.