Keine Feiertage in 2009?

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. matze sagt:

    Danke, jetzt sind meine …wochentag-Feiertage auch endlich am richtigen Wochentag…

  2. Alex Fischer sagt:

    Vielen Dank für diesen sehr nützlichen Hinweis.

    Nun hab ich leider das Problem, dass als Ort Deutschland eingetragen ist. Kann man dies – nur für die Elemente Feiertage – ausblenden bzw. löschen (manuell wären es 240 Stück).

    Vielen Dank und Grüße aus Hamburg!

  3. Hans Greter sagt:

    Hallo, vielen Dank, hat prima geklappt!! Gruss aus der Schweiz

  4. Hallo, auch mir hat der Beitrag sehr geholfen und nun habe ich die Feiertage bis 2012 in meinem Outlook-Kalender. Vielen Dank an Dieter Schiecke.
    Grüße von Holger Schmidt

  5. Bernd Kleeberg sagt:

    ich danke dir für deinen beitrag.
    genau diese hilfe hatte ich per google gesucht und mit deinem blog gefunden.
    hat hervorragend funktioniert.
    dickes dankeschön. gruss bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.