Sicher gehen, dass der E-Mail-Text beim Weiterleiten/Antworten nicht verändert wird

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Kai Schneider sagt:

    Hallo,

    zumindest bei mir funktioniert diese Funktion wunderbar. Auch, wenn ich im Internet ein bißchen suche, finde ich sehr viele Links, die diese Funktion beschreiben. Und auch funktioniert das einwandfrei. Werde mal testen, ob es wichtig ist welcher Provider verwendet wird usw.

    Schreibe dazu wieder … 🙂

    MFG Kai Schneider

  2. Outlook User sagt:

    Hallo,

    ich habe diese Funktion ein wenig getestet und das einzige, was ich herausgefunden habe, ist, dass eine Nachricht, die als Privat gekennzeichnet ist, nicht von anderen Leuten gelesen werden kann, die auch Zugriff auf dieses Postfach haben.

    Leider lässt sich eine solche Email auf keine Weise gegen Veränderungen schützen. Am besten ist es dann, wenn man die vertraulichen Informationen in einer PDF Datei anhängt (welche wieder geschützt ist).

  3. Gernot Galler sagt:

    Hallo,

    ich habe den Tipp Emails beim Weiterleiten durch „Privat“
    vor Veränderungen zu sichern mehrfach ausprobiert.
    Er funktioniert nicht. Der Inhalt ist weiterhin veränderbar.

    Lieber Gruß
    Galler

  4. Ralf sagt:

    Verhindern Sie, dass Ihr E-Mail-Text…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.