Suchen als Suchordner speichern

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Stefan Kohlmeister sagt:

    Hallo,
    gibt es auch einen Weg die Suche nach z.B. Aufgaben als Suchordner zu speichern. Ich kann zwar nach Aufgaben und anderen Elementen suchen, die Suche aber nicht speichern – die Menüeinträge unter Datei sind nicht verfügbar.
    Velen Dank und Grüße
    Stefan

  2. Armin sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp. Darauf muss man erst einmal kommen!

    Übrigens, ich habe vor kurzem xobni entdeckt und installiert. Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt gewünscht ist, einen Hinweis auf AddIns zu machen, aber das ist, so finde ich, ein nennenswertes Produkt. Es indexiert den gesamten Email-Verkehr und stellt umfangreiche Informationen über den einzelnen Kontakt zusammen. So werden zum Beispiel die Emails pro Kontakt zusammengefasst – egal in welchem Outlook-Ordner sie sich befinden. Die Anhänge, die gegenseitig Ausgetauscht wurden, werden ebenfalls aufgelistet. Umfangreiche Statistiken werden pro Kontakt angezeigt. Hier mal der Link: http://www.xobni.com/

    Wenn derartige Hinweise nicht gewünscht sind, bin ich nicht böse wenn mein Eintrag editiert wird. 🙂

    Viele Grüße aus Worpswede

    Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.