Suchfunktion im Adressbuch funktioniert nicht mehr

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. seratna sagt:

    Das sieht man ja auch im Screenshot, dass diese Datei nicht existent ist. 🙁 Merkwürdig nur, dass es bisher funktioniert hat und dann auf einmal nicht mehr, aber das kennt man ja schon von microsoft produkten…

  2. andreas sagt:

    bei mir (outlook 2007), gibt es unter Office/12.0/outlook/contact keinen schlüssel mit quickfindMRU, also kann ich den auch nicht löschen. bei mir ist auch das problem, obwohl ich ganz viele kontakte habe, findet die suchfunktion f3 keinen einzigen dieser einträge.

  3. Black sagt:

    Ich empfehle da eher ein externes Such-tool, dann kommt es nicht mehr zu solchen Problemen, ich benutze lookeen, es kann neben den Kontakten auch den Desktop oder PST-Dateien durchsuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.