Abwesenheitsmeldung ohne Exchange-Server in Outlook einrichten

Das könnte Dich auch interessieren...

18 Antworten

  1. Karsten sagt:

    Hallo Kai,

    danke für die schnelle Rückmeldung… da stand ich irgendwie auf dem Schlauch, oh Mann.

    Jetzt will ich gleich die Notiz wieder aktivieren, alledings das Datum verändern, komm aber nicht mehr in die abgespeicherte E-Mail. Auch nicht über den Datenpfad?

    Hast Du da eine schnelle Hilfe, sitz quasi schon im Flieger… 🙂

  2. Karsten sagt:

    Hat super funktioniert, danke. Und wie entferne ich das wieder?

    LG,

    Karsten

  3. Ramona Skreba sagt:

    Ich bin am 21.06.2012 und 22.06.2012 nicht im Haus.
    Ab dem 25.06.2012 bin ich wieder erreichbar.

    Liebe Grüße
    Ramona Skreba

  4. Hans sagt:

    Ich denke ich habe bereits alle Varianten durchprobiert, aber die Notiz kommt nicht an.
    Bitte um Hilfe.
    Danke Hans

  5. Ja, es funktioniert. 🙂

  6. Karl sagt:

    Ja, die Anleitung funktioniert einwandfrei! Man muß die Regel halt hinterher unter „Extras-Regeln und Benachrichtigungen“ auch aktivieren wenn man’s ausprobiert 😉

  7. Jan sagt:

    Danke für die Anleitung; @ Mathis & Stephan: ES FUNKTIONIERT SEHR WOHL!

  8. Stephan sagt:

    Richtig, so funktioniert es nicht 😉

  9. Mathis sagt:

    funktioniert nicht. bitte um lösungsvorschlag. danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.