Der Telefontrick: Einfach direkt auf die Mailbox sprechen

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Herbert sagt:

    Hallo,

    die beiden Ziffern für die Mailbox bleiben auch nach einem Telefonnummern-Umzug zu einem anderen Mobilfunkprovider unverändert (AFAIK).

    MfG
    ich

  2. Milka sagt:

    Hallo,

    war grad auf der Suche nach Informationen über die Sprachbox und finde diesen Tipp toll, habe ähnliches auch auf einer anderen Seite http://www.zeitblueten.com/news/547/sprachbox-optimal-nutzen/ gefunden. Ist manchmal wirklich besser, wenn man den anderen nicht gleich ans Telefon bekommt und seine Mitteilung so hinterlassen kann.

    Ich möchte mich auch für die sonst so tollen Tipps, die man hier zu lesen bekommt, bedanken.

    Weiter so,

    liebe Grüße
    Milka Sp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.