Chefentlastung – Fremde Outlook-Ordner dauerhaft in Outlook einbinden

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. tg6300 sagt:

    Das ist wirklich Klasse beschrieben. Vielen Dank. Gibt es eventuell eine Möglichkeit,
    den Kalender aus so einem Postfach in die Favoriten einzubinden?

  2. DST sagt:

    Das ist eine super Anleitung, die auch unter Outlook 2010 perfekt funktioniert. Alle anderen Anleitungen im Internet, die ich gefunden habe taugen nichts, sind verklausuliert oder die Verfasser behaupten, dass man nur über einen Zugriff auf die MS-Exchange Konsole den Zugriff einrichten kann. Alles Blödsinn. Kai Schneider hat das einfach und treffend auf den Punkt gebracht. Danke sehr dafür.

  3. nic sagt:

    Wenn der chef schon tausende Unterordner hat müßte jeder Ordner einzeln freigegeben werden. gibt es da ein Tipp wie auch Unterordner die Rechte bekommt?

    nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.