Anhang oder Betreff vergessen? Jetzt nicht mehr!

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Egon Bergmann sagt:

    Klasse Tool,
    die Installation war auch kein Problem. Es erscheint auch die Konfigurationsfläche .
    Wenn ich mit der Maus rüber fahre erscheint die Meldung “ Der Anlagendetektiv ist zurzeit aktiviert. Für weiter Optionen bitte kier klicken. Doch leider wird das FAD Setting nicht aufgerufen.

    Können sie mir da weiterhelfen

    mfg Egon

  2. Marcel sagt:

    Klappt leider nicht so wie in Ihrem Video von Video2Brain beschrieben

    Hallo

    Die Installation klappte teilweise. Ich werde jetzt erinnert, wenn ich keinen Betreff einsetze aber das Add-In-Symbol (Schaltfläche) wie auch die Konfigurationsfläche des Forgotten Attachement Detector steht aber nicht zur Verfügung.

    Bei der installierten SW taucht Visual Studio Tools for the Office system 3.0 Runtime auf. Die Reparatur erfolgt erfolgreich, mit dem Vermerk SP etc. noch downzuloaden. Auf http://msdn.microsoft.com/en-us/library/d2tx7z6d.aspx ist aber nicht klar welche. Automatische Updates habe ich manuell durchgeführt.

    Können Sie mir da bitte weiterhelfen.

    Freundliche Grüsse

    Marcel

    PS: BS: Windows7 Ultimate, Outlook 2010

  3. Christophe sagt:

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
    Sehr nützliches Add-In.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.