Benutzen Sie doch in ihren E-Mails die CI-konforme Schriftart und -größe

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Friso sagt:

    für die Signatur verwende ich eine frei Software
    http://outlooksignature.zerbit.de

  2. Michael sagt:

    Guten Tag
    Super besten Dank hat geklappt, hab es nun auf ca. 600 Clients verteilt.
    Jetzt kam noch eine zusätzliche Frage von unserer CI Verantwortlichen, kann man beim Abwesenheitsassistent und bei den Signaturen auch auf die CI Schriftart ändern?
    Gibts da schon eine Lösung?

    Gruss

  3. Bossmann sagt:

    Der erste Teil der Anleitung ist echt gut. Aber was hier einfach in einem Nebensatz erwähnt wird „verteilen Sie diese per GPO an alle User“, erweist sich für mich als sehr schwer.

    Gibt es hierfür auch eine Anleitung?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.