Chaos in der Ordnerstruktur – finden statt suchen

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Christian sagt:

    Hallo,
    das ist genau die Funktionalität die ich suche, ich verwende Outlook 2007, allerdings wenn ich auf die Ordnerstruktur klicke und dann einen Buchstaben eintippe passiert nichts, auch die Kombinationen mit Strg, Alt oder Shift helfen nicht weiter. Hat jemand eine Idee warum das bei mir nicht funktioniert?

    lg, Christian

  2. Kai Schneider sagt:

    Hallo SEB,

    Lookeen benutze ich auch, aber manchmal suche ich nach einem Ordner und nicht nach einer E-Mail und dafür benötige ich nicht unbedingt eine Suchmaschine, sondern nur einen schnellen Weg.

    LG Kai Schneider

  3. seb sagt:

    Wie wäre es mit einem Suchtool um dem Chaos Herr zu werden? Ich kann Lookeen empfehlen.

    gruß seb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.