Passbilder selbstgemacht: Warum ich ab heute nicht mehr zum Fotografen gehen muss

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Mathieu sagt:

    Eine andere gute Lösung ist clickyourpic. Hier erspart man sich das Hochladen und Anpassen des Passfotos und kann zudem das sein Bild auch gleich bestellen.

    clickyourpic funktioniert ganz einfach. Alles was man braucht ist eine Webcam. Man besucht die Seite http://www.clickyourpic.de, positioniert sich entsprechend der biometrischen Schablone und fotografiert sich mit der Webcam so oft man will – bis das Foto gefällt. Anschließend bestellt man sein biometrisches Passfoto und bekommt es nach drei Tagen per Post nach Hause geschickt. Das ganze geht schnell und ist zudem sehr günstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.