Hilft gegen Vergesslichkeit: FAD, der Anlagendetektiv

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. H.L. Feck sagt:

    Hallo und guten Tag,

    habe dieses Tool (Add-In) ebenfalls installiert, wird auch beim Start von Outlook aufgelistet, aber es ist bei der Registerkarte Add-Ins kein „FAD“ zum Einstellen vorhanden.
    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank

  2. Tobe sagt:

    Hallo zusammen,
    ich habe mir dieses Tool auch gerade installiert. Wenn Outlook 2010 geöffnet wird wird mir auch angezeigt, dass das Add-On initialisiert wird, allerdings finde ich es nicht unter den Add-Ins in der Leiste. Auch wenn ich eine E-Mail schreibe passiert nichts.
    Wo finde ich die Einstellungen zu dem Tool?

  3. Tobe Schöneboom sagt:

    Bei mir wird leider nicht mal das Add-On angezeigt, bzw. wo. Bei Add-Ins ist es aktiviert aber es wird leider nirgends angezeigt…

  4. Marco sagt:

    Hallo Herr Schneider,

    nach der erfolgreichen Installation des Programms und dem Start von Outlook 2010, wird das Plugin auch unter den AddOn’s angezeigt. Nach dem Doppelklick auf das Icon wird jedoch nur ein leeres graues Fenster angezeigt. Das Icon scheint keine Verbindung zum Tool zu haben, denn das Icon im geöffneten Fenster sieht nach Microsoft aus; außerdem fehlt die Bezeichnung „Anlagendetektiv“.
    Haben Sie einen Tipp?

    Gruß
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.