Outlook 2010 Profiwissen ab sofort erhältlich bei video2brain

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Lieber Herr Schneider
    Habe ihre Videoschulung gekauft und komme auch ganz gut damit klar. Leider läßt sie viele Fragen offen, die mir wichtig sind.

    Beispiel:
    Ich arbeite mit BCM und nutze die Aufgaben als Wiedervorlage. Ich telefoniere mit einem Kunden, er bittet mich um einen erneuten Anruf in 2 Wochen. Dazu lege ich eine Aufgabe an. Die möchte ich natürlich mit dem Kontakt verbinden, u.a. um dann aus dem Kontakt heraus anzurufen.
    Wie kriege ich das hin ?

    Gleiches gilt für Termine.
    Freue mich auf Ihre Antwort.

    Herzliche grüße
    Andreas Görner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.