OneNote: Tipps zum Suchen von Notizen

der-outlooker

Alle Daten urheberrechtlich geschützt. Jegliches Kopieren verboten. All copyrights for data reserved. Unauthorized downloading or other kinds of copying prohibited. Keine Weitergabe oder Veröffentlichung in gedruckter oder elektronischer Form ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von der-outlooker | Kai Schneider, Hochstraße 35, 82024 Taufkirchen, Deutschland Version: 20141226122230

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Sabine sagt:

    Ich habe im OneNote immer ca. 10 Notizbücher offen. Kann die OneNote Suche, egal in welchem Notizbuch ich mich gerade befinde, einen Suchbegriff in den geöffneten Büchern finden ? Ich finde teilweise nicht alle Notizen zu einem Suchbegriff, obwohl der Begriff in den anderen Büchern gleich geschrieben ist. Entweder es zeigt mir nicht alle Resultate an, OneNote sucht nicht in allen meinen geöffneten Büchern oder es kann das gar nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. Peter Mayr sagt:

    OneNote 2016: Ich habe Probleme, eine Zeichenfolge am Ende eines Wortes zu finden. Beispiel: die Suche nach berg liefert kein Ergebnis, obwohl das Wort Schloßberg im Text vorkommt. Ändere ich Schloßberg zu Schloßberge, wird berg gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.