Zeitverzögerung beim Senden

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. MG sagt:

    Sehr gute Erklärung vielen Dank. Habe ich bei mir so eingestellt.

    Ich weiss es gibt auch eine Funktion, in der man die Email, die im Postausgang ist, sofort senden kann, anstatt auf die eingestellte Zeit zu warten. Es gibt ja immer wieder Emails, die sofort raus müssen. Wie kann man das einstellen?

    Ich hatte dies mal vor Jahren eingestellt aber kann mich nicht erinnern wie, habe bereits überall nachgeforscht aber finde diese Info nicht. Wenn ich auf „Alle Ordner senden/empfangen“ oder auf „Alle senden“ klicke, passiert nichts. Damals musste ich nur auf eine Taste klicken „Senden/Empfangen“ wenn ich mich richtig erinnere, und dann wurde die Email sofort gesandt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.