Abwesenheitsmeldung ohne Exchange-Server in Outlook einrichten

Das könnte Dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Bernd sagt:

    Hallo,

    funktioniert ja soweit, aber wenn der Rechner eine Woche lang an ist, ist das für Outlook eine Sitzung.

    Wenn ich jetzt von einem Absender in der Woche 4 Mails bekomme, wird die Abwesenheitsnotiz aber nur nach der ersten Mail an den Absender verschickt, bei den anderen Mails nicht mehr.

    Kann man das abstellen, so das die Abwesenheitsnotiz nach jeder Mail verschickt wird ??

    Gruß Bernd

  2. henry.weber@web.de sagt:

    Klappt ohne Probleme!
    Aber mal ne Frage… Was passiert, wenn ich das ganze mache, während ich mit einem Exchange verbunden bin?

  3. jens braun sagt:

    klappt danke grosse klasse !

  4. Danke, hat super funktioniert. Einmal alles schließen und wieder öffnen.

    Danke, jetzt kann der Urlaub kommen !!

  5. Christian Relly sagt:

    Ja, das funktioniert, aber eben nur, wenn der PC läuft und Outlook gestartet ist. Und wenn ich zwei Wochen weg bin, soll ja in dieser Zeit mein PC eben nicht laufen!!!

  6. flottelotte69 sagt:

    Hallo, bei mir funktionierts leider wirklich nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung auf die Nachricht kann nicht geantwortet werden ????
    Kann mir jemand helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.