Es ist soweit: SP2 für Office 2007 ist erschienen
Microsoft Office OneNote
- Verbessert die Synchronisierungsfunktionalität von SharePoint. Dies trägt dazu bei, dass die Last der SharePoint-Server reduziert wird und weniger Synchronisierungsfehler auftreten.
- Falls das OneNote-Infosymbol für Benachrichtigungen deaktiviert wurde, wird es jetzt wieder im Infobereich angezeigt. Außerdem kann dieses Symbol in OneNote jetzt nur noch im Dialogfeld Optionen deaktiviert werden.
- Fügt die OCR-Unterstützung (Optical Character Recognition) für Japanisch hinzu.
Microsoft Office Outlook
- Leistungsverbesserungen, die für die folgenden allgemeinen Reaktionsbereiche gelten:
- Starten
Beseitigt langwierige Vorgänge beim ersten Start. - Herunterfahren
Stellt sicher, dass Outlook unabhängig von ausstehenden Aktivitäten erwartungsgemäß geschlossen wird. - Ordneransicht und -wechsel
Verbessert die Darstellung der Ansicht und das Wechseln zwischen Ordnern.
- Starten
- Verbesserungen am Kalender
Verbessert die zugrunde liegenden Datenstrukturen und die allgemeine Zuverlässigkeit von Kalenderaktualisierungen. - Prüfungen von Datendateien
Reduziert die Häufigkeit von Fällen, in denen Sie beim Starten von Outlook die folgende Fehlermeldung erhalten:Die Datendatei ‚Dateiname‚ wurde nicht richtig geschlossen. Die Datei wird überprüft.
- Zuverlässigkeit der Suche
Erhöht die Zuverlässigkeit bei der Suche, wenn Sie SP2 mit der Windows-Desktopsuche 4 verwenden. - Verbesserungen der Really Simple Syndication (RSS)
Es sind jetzt weniger doppelte Elemente vorhanden. - Verbesserungen am Objektmodell
Enthält nun viele von Kunden angeregte Korrekturen.
Weitere Informationen zu diesen Verbesserungen und zu den Details anderer Outlook-Korrekturen erhalten Sie, indem Sie auf die folgende Artikelnummer klicken, um den entsprechenden Artikel der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
968774 (https://support.microsoft.com/kb/968774/ ) Verbesserungen von Outlook 2007 im 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2